Hotline und Support
Bei Fragen und Problemen helfen unsere KNXperts Dir gerne weiter. Wenn die Antwort nicht in unserem FAQ zu finden ist, dann melde Dich per Mail oder Telefon bei uns:
support[at]mdt.de
Tel.: + 49 / 2263 / 88109
Unser Support ist für Dich erreichbar:
Montag - Freitag, 08:00 - 16:30 Uhr
Team Viewer
Support per Team Viewer
Es gibt Fragen, die sich am schnellsten durch einen Blick in Deine ETS beantworten lassen. In Absprache mit unseren KNXperts kannst Du unseren Support im Gespräch auf Deinen Bildschirm schauen lassen. Wir nutzen dafür die Freeware von Team Viewer, diese findest Du hier:
Wir sind für Dich da
Unsere Support-Kolleginnen und -Kollegen sind alle vom Fach und haben gemeinsam jahrzehntelange KNX-Praxiserfahrung. Sie sitzen in unserer Firmenzentrale in Engelkirchen und gehen direkt ans Telefon, bei uns musst Du Dich nicht durch eine digitale Telefonvermittlung klicken.
Und das Beste: Unsere KNXperts helfen so lange, bis das Problem behoben ist. Unser Ziel ist, den besten Support am Markt zu stellen – wir freuen uns über Dein Feedback.
MDT Produkt FAQ
Schnelle Antworten zu Produktfragen
Es gibt Fragen zu unseren KNX-Produkten, die unseren Hotline Kolleginnen und Kollegen häufig gestellt werden. Wir haben diese gesammelt und für Euch mit den passenden Antworten hier zusammengestellt:
Basis FAQ
Grundlegende Antworten
Unsere MDT Produkte haben eine Vielzahl an Funktionen und nicht immer sind die Bezeichnungen selbsterklärend. Die Wichtigsten Antworten haben wir hier für euch gesammelt:
Garantie-Abwicklung
MDT Produkte haben eine extrem niedrige Ausfallquote. Sollte es einmal zu einem Problem mit unseren Geräten kommen, wende Dich bitte zuerst an den Händler, bei dem Du unser Produkt gekauft hast. Unsere Vertragspartner helfen Dir in der Regel schnell und unkompliziert weiter. Für die Reklamation wird immer eine Kopie der Kaufrechnung und eine genaue Fehlerbeschreibung benötigt.
In Ausnahmefällen erreichst Du unsere RMA-Abteilung per Mail unter rma[at]mdt.de
Zusätzliche Informationen für MDT Vertragspartner:
- Da wir als Service den Vorabaustausch anbieten, erstellen wir keine Gutschrift für defekte Ware.
- Bitte keine Geräte vorab vom eigenen Lager versenden.
- Es ist keine Neubestellung notwendig.
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